Produkt-Support erhalten
Wir möchten, dass Sie erfolgreich sind! Wir haben die Antworten auf einige häufig gestellte Fragen zu unseren Produkte sowie weitere Ressourcen zusammengestellt, die Ihnen beim Aufbau unserer Spielgeräte helfen sollen.
Kundendaten (Änderung der Rechnung- oder Lieferdaten)
Verzug vermeiden durch zuverlässige Kommunikation: die Speditionen können dich nur dann erreichen, wenn deine Kontaktdaten korrekt sind – z. B. für Rückfragen, Terminabsprachen oder wichtige Benachrichtigungen.
Reibungslose Lieferung: eine korrekte Adresse ist entscheidend, damit alles am richtigen Ort ankommt.
Versand und Lieferung (Wo ist mein Paket?/Verzögerung/Tracking fehlt)
Unsere Spielgeräte werden per Spedition geliefert. Die Spedition wird sich innerhalb des angegebenen Lieferzeitraums mit dir in Verbindung setzen, um einen genauen Liefertermin zu vereinbaren. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante.
Betten, Rutschen sowie kleinere Accessoires und Zubehörteile werden per Paketdienst geliefert. Eine vorherige Terminverenbarung erfolgt hierbei nicht – die Zustellung erfolgt direkt an die angegebene Lieferadresse.
Du kannst einfach die Sendungsnummer auf der jeweiligen Trackingseite der Spedition oder des Paketdienstes eingeben, um den aktuellen Lieferstatus abzurufen.
Trotz unserer zuverlässigen Partner bleiben hin und wieder eventuelle Lieferschäden nicht aus. Lasse einen auf den ersten Blick sichtbaren Schaden auf dem Frachtbrief des Lieferanten vermerken. Wir bitten dich, die Ware trotzdem entgegen zu nehmen und auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu prüfen. Sollte etwas nicht zu deiner Zufriedenheit sein, melde dich gerne bei unserem Kundenservice. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz.
Grundsätzlich gilt: Eine Bestellung, eine Lieferung! Es sei denn, du hast so fleißig geshoppt, dass schlichtweg nicht alles in ein Paket passt. Auch werden je nach Situation und Aufkommen unsere Kinderbetten und Tiny-Spieltürme in mehreren Paketen versendet.
Du hast die Möglichkeit, den Tag der Lieferung gemeinsam mit der Spedition abzustimmen, sobald du angerufen/kontaktierst wirst.
Rückgabe & Reklamation (Wie funktioniert der Rückversand?/Reklamationen)
Für einen schnellen und reibungslosen Ablauf empfehlen wir dir, unser Kontaktformular zu nutzen. So koordinieren wir gemeinsam mit dir einen Abholtermin und übernehmen die gesamten Kosten der Rücksendung.
Trotz unserer zuverlässigen Partner bleiben hin und wieder eventuelle Lieferfehler nicht aus. Lass einen auf den ersten Blick sichtbaren Schaden auf dem Frachtbrief des Lieferanten vermerken. Wir bitten dich, die Ware trotzdem entgegen zu nehmen und anhand der Bauanleitung auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu prüfen, sowie eventuelle Schäden mit Fotos zu dokumentieren.
Kontaktiere uns anschließend über unser Kontaktformular und sende uns eine vollständige Liste der betroffenen Bauteile inklusive der Fotos.
Nur wenn die Liste der betroffenen Bauteile vollständig ist, kann Deine Anfrage in einem Vorgang bearbeitet werden und somit länge Wartezeiten vermieden werden.
Wir melden uns schnellstmöglich mit einem passenden Lösungsvorschlag zurück.
Wir bitten dich, die Ware nach Erhalt vollständig und sorgfältig zu prüfen und uns eine vollständige Liste der betroffenen Bauteile inklusive der Fotos zu senden. Am besten orientierst du dich dabei an der Bauanleitung.
Beispiel für die Auflistung:
- 1 Stk. P-240 - 2400x88x88 mm
- 5 Stk. Schrauben 5x20 mm
- 3 Stk. Handgriffe
Die Bezeichnungen der Holzteile findest du im vorderen Teil der Bauanleitung, jeweils hochkant neben den Artikeldarstellungen. Zusätzlich bitten wir dich, uns mitzuteilen, ob du möglicherweise andere oder mehr Bauteile erhalten hast als in der Bauanleitung angegeben. Du brauchst diese Teile nicht zurückzusenden, diese Information hilft uns jedoch, mögliche Sortier- oder Verpackungsfehler zukünftig zu vermeiden.
Zahlung (Rechnung fehlt/Erstattung veranlassen)
Die Rechnung wird nicht automatisch versendet. Bitte kontaktiere uns, um eine Rechnung zu erhalten.
In der Regel erhaltest du deine Erstattung innerhalb von ca. 14 Tagen nach Eingang und Prüfung der Rücksendung. Solltest du Fragen zum Status deiner Erstattung haben, kontaktiere uns bitte jederzeit – wir helfen dich gerne weiter.
Produkt (Unklare Produktbeschreibung/Unterschiede zur Website)
Bitte sende uns eine Nachricht mit den konkreten Angaben, die unklar sind, idealerweise ergänzt durch ein Bild. Wir prüfen die Informationen sorgfältig und geben dir eine verbindliche Rückmeldung. Sollte ein Fehler vorliegen, sorgen wir selbstverständlich für eine umgehende Korrektur.


