Unternehmen und Support

Wie lange ist Wickey schon in der Spielplatzbranche tätig?

Wir erzählen Ihnen gerne alles darüber. Auf unserer Seite Über Wickey erfahren Sie mehr über uns.

Wo werden die Spielgeräte entwickelt und hergestellt?

Alle unsere Spielgeräte werden in Deutschland entwickelt.

Warum ist es notwendig, eine Telefonnummer zu hinterlegen?

Unsere Spieltürme werden aufgrund ihrer Größe nicht mit einem herkömmlichen Paketdienstleister, sondern via Speditions-LKW mit Hebebühne angeliefert. Um mit Ihnen den perfekten Liefertermin auszumachen, wird die Spedition sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen. So stellen wir sicher, dass Sie anwesend sind und Ihr Spielturm pünktlich geliefert wird.

Kann ich auch über mein Smartphone bei Wickey bestellen?

Absolut, Sie können ganz unkompliziert mit Ihrem Smartphone in unserem Shop stöbern und natürlich auch bestellen.

Wie und wann seid ihr erreichbar?

Sie erreichen uns über das Kontaktformular und klassisch per Telefon.

Sie erreichen uns von montags bis freitags zwischen 9.00 - 16.00 Uhr unter folgender Rufnummer: +49 (0)2454 988 313 4

Gibt es eine Beratung zur Spielplatzgestaltung und Standortplanung?

Ja, unser auf öffentliche Spielplatzgeräte spezialisiertes Team unterstützt Sie gerne bei der Planung bis hin zur Installation der Geräte. Wir bieten Ihnen eine umfassende Beratung, stellen Ihnen 2D- und 3D-Pläne zur Verfügung und stehen Ihnen auch nach der Inbetriebnahme der Geräte zur Verfügung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren oder buchen Sie direkt einen kostenlosen und unverbindlichen Beratungstermin hier.

Welche Art von Kundenbetreuung kann ich nach der Installation meines Spielplatzes erwarten?

Unser Wickey PRO-Team steht Ihnen für alle Anforderungen nach der Installation zur Seite und berät und unterstützt Sie bei allen Fragen, aber auch bei unerwartet auftretenden Problemen. Kontaktieren Sie unser PRO-Team, wir sind für Sie da.

Wie erhalte ich Kostenvoranschläge oder zusätzliche Informationen über Spielplatzprodukte?

Um ein Angebot oder weitere Informationen anzufordern, kontaktieren Sie bitte unser Team über unsere Website, per E-Mail oder telefonisch.

Erhalte ich eine Bestätigung zu meiner Bestellung?

Nachdem Sie Ihren Einkauf beendet haben, möchten wir natürlich nicht auf uns warten lassen. Wir senden Ihnen sofort eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse mit allen wichtigen Informationen zum weiteren Ablauf. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spam Ordner. Sollten Sie wider Erwarten keine Bestellbestätigung erhalten, melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice unter +49 (0)2454 988 313 4. Dort wird Ihnen gerne weitergeholfen!

Kann ich meine Bestelldetails nachträglich ändern?

Solange Ihr Wunschartikel noch im Warenkorb liegt und die Bestellung nicht abgeschlossen wurde, können Sie die Bestelldetails problemlos ändern. Nach Abschluss Ihrer Bestellung ist eine Änderung leider nicht mehr möglich.

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über unser Kontaktformular mit dem Betreff Lieferung - Sonstige Frage zur Lieferung.

Haben Sie einen Ausstellungsbereich?

Derzeit planen wir keinen Ausstellungsbereich. Wenn Sie aber in der Nähe wohnen oder sich in unserer Nähe aufhalten, können Sie gerne bei uns vorbeikommen: Wir haben eine Handvoll Klettergerüste auf unserem Gelände aufgebaut. Natürlich können Sie auch einen Blick auf unsere Inspirations-Seite werfen und sich dort ein Bild von unseren Klettergerüsten machen.

Gibt es einen Katalog oder eine Broschüre für die angebotenen Spielplatzgeräte?

Wir haben eine speziell für das PRO-Sortiment entwickelte Broschüre, die Sie kostenlos herunterladen können. Laden Sie die Broschüre hier herunter.

Wird geladen …

Vergleiche Artikel