Versand und Lieferung
Wir bieten unsere Spielgeräte in einer Vielzahl von europäischen Ländern an. Über den deutschen Webshop können unsere Artikel jedoch nur nach Deutschland geliefert werden. Beachten Sie daher bitte, dass die Lieferung in Ihr Land/auf Ihre Insel nur über eine Bestellung im entsprechenden Wickey PRO Länder-Shop erfolgen kann. Wenn Sie ihr Land in der Liste unserer Shops finden, steht einer Lieferung nichts im Wege. Wir liefern auch auf einige Inseln - genaue Informationen finden Sie hier: Bestellung und Lieferung.
Alle Komponenten werden palettiert und zum Schutz in Folie verpackt. Die Bestellung wird per Spedition oder Paketdienst geliefert.
Wir halten Sie stets über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden und informieren Sie daher während des gesamten Bestell- und Lieferprozesses. Das heißt, Sie erhalten eine E-Mail mit weiteren Informationen nach Zahlungseingang, sobald Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet wird und wenn Ihre Bestellung unser Lager verlässt.
Handelt es sich bei Ihrer Bestellung um eine Speditionslieferung, wird sich der Spediteur mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Handelt es sich um eine Paketsendung, erhalten Sie nach dem Versand der Ware einen Tracking-Link des jeweiligen Paketdienstleisters, über den Sie jederzeit den Status Ihrer Lieferung einsehen können.
Trotz unserer zuverlässigen Partner bleiben hin und wieder eventuelle Lieferschäden nicht aus. Lassen Sie einen, auf den ersten Blick sichtbaren, Schaden auf dem Frachtbrief des Lieferanten vermerken. Wir bitten Sie, die Ware trotzdem entgegen zu nehmen und auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu prüfen. Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, melde dich gerne über das Kontaktformular mit dem Betreff "Garantie - Gewährleistung" bei unserem Kundenservice. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz.
Grundsätzlich gilt: Eine Bestellung, eine Lieferung! Es sei denn, Sie haben so fleißig geshoppt, dass schlichtweg nicht alles in ein Paket passt.
Sollten Sie den avisierten Liefertermin kurzfristig verschieben müssen, reicht ein Anruf bei uns unter der Rufnummer +49 (0)2454 988 313 4 aus. Jedoch kommen hierfür gegebenenfalls Lager- und Zusatzkosten bei der Spedition auf, welche unter Vorbehalt und je nach Situation auf Sie zurückfallen können. Für genauere Angaben wenden Sie sich gerne telefonisch an unseren Kundenservice.
Das ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich. Aber nichtsdestotrotz versuchen wir, die bestellte Ware auf dem schnellsten Weg zu Ihnen zu bringen.
Sie haben die Möglichkeit, den Tag der Lieferung gemeinsam mit der Spedition abzustimmen. Der genaue Liefertermin sollte jedoch spätestens 3 Tage nach Kontaktaufnahme der Spedition erfolgen. Ansonsten können Lager- und Zusatzkosten anfallen, welche wir unter Vorbehalt und je nach Situation an Sie weiterberechnen müssen.
Samstags und sonntags genießen unsere Spediteure ihr wohlverdientes Wochenende.
Ab einem Warenwert von 50,- € ist die Lieferung versandkostenfrei! Ausnahmeregelungen existieren für Inseln und schwer zu erreichende Gebiete. Weitere Informationen finden Sie hier: Bestellung und Lieferung.
Ja, es gibt Zuschläge für Insellieferungen. Bitte beachten Sie die für Ihr Land bzw. Ihre Insel spezifischen Zuschlagsangaben in unserem Shop.
Die durchschnittliche Lieferdauer eines Artikels finden Sie auf der jeweiligen Produktseite. Die dort aufgeführte Frist beginnt immer nach Eingang Ihrer Zahlung.
Bestellen Sie mehrere Artikel mit je unterschiedlichen Lieferzeiten, können Sie sich stets an der längsten angegebenen Lieferzeit orientieren. Bitte beachten Sie zusätzlich, dass Ihre Lieferung aus mehreren Paketen bestehen kann.
Leider können wir Ihnen aus logistischen Gründen keine Auswahlmöglichkeit der beauftragten Spedition anbieten. Auch ist es uns nicht möglich, Informationen der Spedition weiterzugeben, da diese bei der Auslieferung häufig mit Sublieferanten zusammenarbeiten.
Trotz unserer zuverlässigen Partner bleiben hin und wieder eventuelle Lieferschäden nicht aus. Lassen Sie einen auf den ersten Blick sichtbaren Schaden auf dem Frachtbrief des Lieferanten vermerken. Wir bitten Sie, die Ware trotzdem entgegen zu nehmen und auf Vollständigkeit und Unversehrtheit zu prüfen. Melden Sie sich im Anschluss über das Kontaktformular bei unserem Kundenservice. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ersatz.