Firma
Name, Vorname
E-Mail
E-Mail (bitte bestätigen)
Telefonnummer
Bestellnummer
Bitte gib nur Bestellnummern ein, die mit DE beginnen. Für alle anderen Bestellnummern kontaktiere uns bitte direkt über die Verkaufsplattform.
Betreff --- bitte auswählen --- Kundendaten ändern Produkt & Montage Status & Versand Reklamation & Garantie Bestellung stornieren Zahlung Sonstiges Bewertung
Kundendaten ändern --- bitte auswählen --- Kontakt oder Rechnungsdaten ändern
Bitte schreib uns detailliert, welche Daten Du ändern möchtest
Nachricht
Produkt & Montage --- bitte auswählen --- Fragen zum Produkt & Bauanleitung Frage zur Montage
Bitte beachte, dass die Bauanleitung erst versendet werden kann, nachdem die Bestellung vollständig bezahlt wurde. Bitte sende uns deine Bestellnummer.
Bitte schreib uns detailliert, welche Fragen du hast / Informationen du benötigst
Nachricht
Status & Versand --- bitte auswählen --- Lieferstatus Lieferadresse ändern
Die vereinbarte Lieferfrist findest Du in der Bestellbestätigung. Bitte kontaktiere uns, falls diese überschritten ist.
Bei Paketdienstsendungen ist eine Änderung der Lieferadresse nur dann möglich, wenn die Sendung noch nicht versendet wurde.
Eine Änderung der Lieferadresse von Speditionssendungen ist nur möglich, solange die Spedition Dich noch nicht zur Terminvereinbarung kontaktiert hat.
Nachricht
Reklamation & Garantie --- bitte auswählen --- Defekte Teile melden Falsche Farbe melden Fehlende Teile melden Falschen Artikel empfangen Mangel an montierter Ware
Bitte beachte, dass die Farben, die Du online siehst unter Umständen von den tatsächlichen Farben abweichen können. Dies liegt an den Unterschieden in Bildschirmen und deren Einstellungen, wodurch Farben leicht variieren können. Falls Du eine komplett andere Farbe erhalten hast, sende uns bitte eine Nachricht inkl. Foto, wir helfen Dir sehr gerne weiter.
Um dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Bilder der Ware, des Packzettels, der Bauanleitung und des Versandlabels, welches oben auf der weißen Folie klebt.
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir eine Liste der fehlenden Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z. B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240)
Um dir schnellstmöglich helfen zu können, benötigen wir Fotos der beschädigten Teile. Bitte prüfe die komplette Lieferung sorgfältig und sende uns eine vollständige Liste der betroffenen Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z. B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240)
Nachricht
Bestellung stornieren --- bitte auswählen --- Falsch bestellt Günstigeren Preis entdeckt Zahlungsmöglichkeit ändern Lieferverzögerung Sonstige (Bitte geben Sie einen Grund an)
Damit wir deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können, benötigen wir ein Bild des günstigeren Angebots. Voraussetzungen: die Widerrufsfrist von 14 Tagen darf nicht überschritten sein und es sollte sich um einen identischen Artikel handeln.
Die vereinbarte Lieferfrist findest Du in der Bestellbestätigung. Bitte kontaktiere uns, falls diese überschritten ist.
Bitte schreib uns detailliert, warum du deine Bestellung stornieren möchtest
Nachricht
Zahlung --- bitte auswählen --- Frage zur Zahlung/Rückzahlung
Falls du bereits eine Zahlung getätigt hast, jedoch noch keine Bestätigung dafür erhalten hast, bitten wir dich höflichst, uns einen Nachweis darüber zukommen zu lassen, dass die Zahlung von deinem Konto abgebucht wurde. Dies ermöglicht es uns, deine Zahlung umgehend zu identifizieren und zuzuordnen.
Nachricht
Sonstiges --- bitte auswählen --- Newsletter abmelden
Du kannst unseren Newsletter ganz leicht selbst abbestellen. Bitte öffne hierzu einen unserer Newsletter und scrolle nach ganz unten. Dort findest du einen Link, um dich einfach abzumelden.
Bewertung --- bitte auswählen --- Frage zur Bewertung
Nachricht
Betreff --- bitte auswählen --- Produkt & Montage Versand Zahlung Sonstiges
Produkt & Montage --- bitte auswählen --- Fragen zum Produkt & Bauanleitung Fragen zur Montage
Bitte beachte, dass die Bauanleitung erst versendet werden kann, nachdem die Bestellung getätigt und vollständig bezahlt wurde. Bitte sende uns deine Bestellnummer.
Bitte schreib uns detailliert, welche Fragen du hast / Informationen du benötigst
Nachricht
Versand --- bitte auswählen --- Lieferzeiten/wie wird ausgeliefert?
Die Lieferzeit zeigen wir immer direkt am jeweiligen Artikel an. Die Lieferung mit der Spedition erfolgt frei Bordsteinkante (Bürgersteig) und bei Paketdienst bis zur Haustür.
Nachricht
Zahlung --- bitte auswählen --- Zahlen geht nicht Zahlungsmöglichkeiten
Unsere Zahlungsmöglichkeiten findest du hier: https://wickey.de/zahlungsmoeglichkeiten
Schreib uns bitte genauere Details an, an welcher Stelle du nicht weiterkommst und welche Fehlermeldung du siehst.
Nachricht
Sonstiges --- bitte auswählen --- Kooperation
Wenn Du als Influencer, Blogger oder Aufbauservice an einer Kooperation interessiert bist, schreibe uns bitte direkt eine E-Mail an [email protected] . Andere Kooperation wie z.B. mit Wiederverkäufern oder Marketingunternehmen etc. sind aktuell ausgeschlossen
Bestellnummer
Bitte geben Sie nur Bestellnummern ein, die mit DE beginnen. Für alle anderen Bestellnummern kontaktieren Sie uns bitte direkt über die Verkaufsplattform.
Betreff --- bitte auswählen --- Kundendaten ändern Angebote für öffentliche Einrichtungen & Firmen Produkt & Montage Status & Versand Reklamation & Garantie Zahlung Bewertung
Kundendaten ändern --- bitte auswählen --- PRO - Kontakt oder Rechnungsdaten ändern PRO - Umsatzsteuernummer übermitteln
Bitte teilen Sie uns detailliert mit, welche Daten geändert werden sollen.
Bitte teilen Sie uns die Umsatzsteuernummer mit. Bitte beachten Sie, dass Ihre VAT-Nummer exakt mit der bei den Steuerbehörden hinterlegten Firmendaten übereinstimmt.
Nachricht
Angebote für öffentliche Einrichtungen & Firmen --- bitte auswählen --- PRO - Angebote für öffentliche Spielplatzgeräte EN 1176 PRO - telefonische Beratung erwünscht
Um Ihnen ein passendes Angebot erstellen zu können, benötigen wir folgende Informationen:
- Name Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation und Tätigkeitsbereich
- Rechnungsadresse
- Lieferadresse mit dem Namen der Kontaktperson und einer Telefonnummer, unter der diese Person zu erreichen ist.
- Welche Zielgruppe möchten Sie mit dem Spielplatz erreichen?
- Gibt es ein einzuhaltendes Budget?
- Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (falls vorhanden)
Wir beraten Sie auch gerne telefonisch - nennen Sie uns einen Zeitraum innerhalb unserer Bürozeiten (Mo - Fr. von 09:00-16:00 Uhr) in dem wir Sie am besten erreichen können und wir rufen Sie an. Oder melden Sie sich unter +49 (0) 24 54-988 313 4
Wir beraten Sie auch gerne telefonisch - nennen Sie uns einen Zeitraum innerhalb unserer Bürozeiten (Mo - Fr. von 09:00-16:00 Uhr) in dem wir Sie am besten erreichen können und wir rufen Sie an. Oder melden Sie sich unter +49 (0) 24 54-988 313 4
Nachricht
Produkt & Montage --- bitte auswählen --- PRO - Fragen zum Produkt PRO - Bauanleitung und Zertifikate PRO - Ankerempfehlung PRO - Fundamentplan/Tipps PRO - Fragen zur Montage
Hilfreiche Tipps und Informationen rund um unsere Produkte finden Sie in den jeweiligen Produktdetails oder in unseren häufig gestellten Fragen: https://wickey.de/faq/oeffentliche-spielplatzgeraete/
Wir beraten Sie auch gerne telefonisch - nennen Sie uns einen Zeitraum innerhalb unserer Bürozeiten (Mo - Fr. von 09:00-16:00 Uhr) in denen wir Sie am besten erreichen können und wir rufen Sie an. Oder Sie rufen uns an unter +49 (0) 24 54-988 313 4
Sie erhalten alle notwendigen Bauanleitungen und Zertifikate gemeinsam mit der Lieferung. Sollten Sie weitere Anliegen dazu haben, schreiben Sie uns bitte detailliert, welche Fragen Sie haben.
Die DIN Norm EN-1176 gibt vor, dass Spielgeräte im öffentlichen Bereich grundsätzlich verankert werden müssen. Bei allen Pro Magic Spieltürmen sind die erforderlichen Anker bereits inkludiert. Bei unserern Giant-Türmen können Sie die Anzahl der benötigten Anker der Produktbeschreibung entnehmen.
Sie sind bereits in der Montage? Wir können Ihnen schneller helfen, wenn Sie uns direkt Bilder mitsenden.
Sie sind bereits in der Montage? Wir können Ihnen schneller helfen, wenn Sie uns direkt Bilder mitsenden.
Nachricht
Status & Versand --- bitte auswählen --- PRO - Lieferadresse ändern PRO - Lieferstatus
Bitte teilen Sie uns detailliert mit, welche Adressdaten geändert werden sollen. Je nach Versandstatus sind größere Änderungen unter Umständen nicht mehr möglich.
Die aktuellen Lieferzeiten finden in in den jeweiligen Produktbeschreibungen. Die Lieferzeit beginnt nach Zahlungseingang.
Nachricht
Reklamation & Garantie --- bitte auswählen --- PRO - Defekte Teile melden PRO - Falsche Farbe melden PRO - Fehlende Teile melden PRO - Falschen Artikel empfangen PRO - Mangel an montierter Ware
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir eine Liste der fehlenden Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z. B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240)
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder der beschädigten Teile/falsche Farbe. Bitte prüfen Sie die komplette Lieferung sorgfältig und schicken Sie uns eine vollständige Liste der fehlenden/mangelhaften Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z. B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240)
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder der beschädigten Teile/falsche Farbe. Bitte prüfen Sie die komplette Lieferung sorgfältig und schicken Sie uns eine vollständige Liste der fehlenden/mangelhaften Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z. B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240)
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, benötigen wir Bilder der Ware, des Packzettels, der Bauanleitung und des Versandlabels, welches oben auf der weißen Folie klebt.
Um Ihnen schnellstmöglich helfen zu können, brauchen wir Bilder der beschädigten Teile/falsche Farbe. Bitte prüfen Sie die komplette Lieferung sorgfältig und schicken Sie uns eine vollständige Liste der fehlenden/mangelhaften Teile, damit eine einzelne Nachlieferung veranlasst werden kann. Die Liste sollte anhand der Bauanleitung erstellt werden (z. B: 1 Stück B 80, 2 Stück PD 240)
Nachricht
Zahlung --- bitte auswählen --- PRO - Frage zur Zahlung
Bitte schreiben Sie uns detailliert, welche Fragen Sie zum Thema Zahlung haben
Nachricht
Bewertung --- bitte auswählen --- PRO - Frage zur Bewertung
Nachricht
Betreff --- bitte auswählen --- Angebote für öffentliche Einrichtungen & Firmen Produkt & Montage Versand Zahlung
Angebote für öffentliche Einrichtungen & Firmen --- bitte auswählen --- PRO - Angebote für öffentliche Spielplatzgeräte EN1176 PRO - telefonische Beratung erwünscht
Wir beraten Sie auch gerne telefonisch - nennen Sie uns einen Zeitraum innerhalb unserer Bürozeiten (Mo - Fr. von 09:00-16:00 Uhr) in denen wir Sie am besten erreichen können und wir rufen Sie an. Oder melden Sie sich unter +49 (0) 24 54-988 313 4
Um Ihnen ein passendes Angebot erstellen zu können, benötigen wir folgende Informationen:
- Name Ihres Unternehmens / Ihrer Organisation und Tätigkeitsbereich
- Rechnungsadresse
- Lieferadresse mit dem Namen der Kontaktperson und einer Telefonnummer, unter der diese Person zu erreichen ist.
- Welche Zielgruppe möchten Sie mit dem Spielplatz erreichen?
- Gibt es ein einzuhaltendes Budget?
- Umsatzsteuer-Identifikationsnummer (falls vorhanden)
Nachricht
Produkt & Montage --- bitte auswählen --- PRO - Fragen zum Produkt PRO - Fragen zur Montage PRO - telefonische Beratung erwünscht
Wir beraten Sie auch gerne telefonisch - nennen Sie uns einen Zeitraum innerhalb unserer Bürozeiten (Mo - Fr. von 09:00-16:00 Uhr) in denen wir Sie am besten erreichen können und wir rufen Sie an. Oder melden Sie sich unter +49 (0) 24 54-988 313 4
Nachricht
Versand --- bitte auswählen --- PRO - Lieferzeiten/wie wird ausgeliefert?
Je nach Größe der Bestellung wird via Spedition oder Paketdienstleister ausgeliefert. Die aktuellen Lieferzeiten finden in in den jeweiligen Produktbeschreibungen.
Nachricht
Zahlung --- bitte auswählen --- PRO - Zahlungsmöglichkeiten PRO - Zahlen geht nicht
Bitte schreiben Sie uns detailliert, welche Fragen Sie zum Thema Zahlung haben.
Bitte schreiben Sie uns detailliert, welche Fragen Sie zum Thema Zahlung haben.
Nachricht
Senden