Spare jetzt bei unserem SPRING SALE

Wickey Stories

Wickey Stories Familie Oelschläger-Peitz

Wir sind Familie Oelschläger-Peitz

"Wir können das Abenteuer sofort starten. Tür auf, los gehts!"

Wir sind Helena und Julian mit unserem zweijährigen Sohn Hubert. Gemeinsam mit unserer Ziege Boris leben wir wunderschön ländlich in unserem Energiesparhaus. Da wir eher abseits der Stadt wohnen, haben wir nicht einfach die Möglichkeit, zu Fuß oder mit dem Fahrrad zum nächsten Spielplatz zu kommen. Also haben wir uns entschieden, einen schönen Spielturm in den Garten zu setzen. So brauchen wir nicht erst kilometerweit zu fahren oder Eintritt zu bezahlen. Wir haben das Erlebnis direkt bei uns zu Hause.

Familie Oelschläger-Peitz' Spielturm

"Hubert schlüpft gerne in verschieden Rollen wie zum Beispiel Pirat oder Handwerker."

Tolle Features des Smart Kings:
  • 2 Wackelbrücken
  • Schwebebalken
  • Picknicktisch
  • Gerade Kletterwand
  • Integrierter Sandkasten

"Wir achten bewusst auf Qualität und Nachhaltigkeit."

Umweltbewusstsein spielt bei uns eine große Rolle, deswegen haben wir uns für einen Spielturm aus Holz entschieden. Gerade durch meinen Beruf als Zimmerman habe ich auf eine hochwertige Verarbeitung geachtet und dass das Holz behandelt ist. So ist es geschützt gegen Witterung und der Spielturm wird uns für mehrere Jahre begleiten.

 

"Hubert kann seine eigenen Abenteuer erleben."

Je mehr Hubert entdecken kann, desto besser. Rutschen, Schaukeln, Klettern; jetzt hat er so viele Möglichkeiten, alles zu erforschen. Er kann seiner Fantasie dank Wickey einfach freien Lauf lassen. Ob er Pirat ist oder Zimmermann - alles ist möglich.

"Die Kinder sind beschäftigt und wir müssen uns keine Sorgen machen."

Freunde und Familie kommen immer gerne bei uns vorbei. Die ganzen Kinder können gemeinsam den Spielturm erforschen und wir haben Zeit, uns in Ruhe auszutauschen. Alle haben einen Riesenspaß dabei, die Kinder spielen und lachen - das ist das Schönste für uns!

Lerne die anderen Wickey Familien kennen

"Die Traditionellen"

Familie Poersch

Nordrhein-Westfalen
Wickey Spielturm RocketFlyer

Familie kennenlernen

"Die Abenteuerlichen"

Familie Oelschläger-Peitz

Nordrhein-Westfalen
Wickey Spielturm Smart King

Familie kennenlernen

"Die Sportlichen"

Familie Miethe

Sachsen
Wickey Spielturm Smart Allstar

Familie kennenlernen
Wird geladen …

Vergleiche Artikel

chevron-right