Spare jetzt bei unserem SPRING SALE

Wickey Stories

Wickey Stories Familie Miethe

Wir sind Familie Miethe

"Der Garten bedeutet für uns Freiraum - hier können die Kinder sicher spielen."

Wir sind Diana und Susi mit unseren beiden Kindern Jonas und Paula. Erst kürzlich sind wir aus der Stadt in unser selbst gebautes Haus gezogen. Beide von uns arbeiten als Ärzte in verschiedenen Krankenhäusern und auch durch den Bau des Hauses ist bei uns immer viel zu tun. Dennoch ist es uns wichtig, Sport in unseren Alltag zu integrieren. Deswegen haben wir den Platz im Garten direkt genutzt, um ein Klettergerüst aufzustellen. So können sich die Kinder frei bewegen und richtig auspowern.

Familie Miethes Spielturm

"Jonas liebt es sich seinen eigenen Parcours auf dem Klettergerüst zu bauen und wir messen dann die Zeit - er liebt Herausforderungen."

Tolle Features des SmartAllstars:
  • Gerade Kletterwand
  • Hangelbrücke
  • Shop mit Markise
  • Wellenrutsche mit Wasseranschluss 220 cm
  • Kletterseil

"Unsere Kinder sind glücklich, wenn sie aktiv sein können."

Da wir eine sportliche Familie sind, war es uns wichtig, dass sich unsere Kinder aktiv betätigen können. Wir haben uns deswegen schnell entschieden, ein Klettergerüst in den Garten zu stellen, damit sich die Kinder richtig austoben und frei spielen können.

 

"Wir können die Kinder ohne Sorge in den Garten schicken."

Seit unser Spielturm von Wickey im Garten steht, ist alles für uns viel entspannter, denn wir wissen, die Kinder sind versorgt und gut beschäftigt. Wir brauchen uns keine Sorgen oder Gedanken zu machen, so können wir als Eltern auch einfach mal relaxen.

"Wir möchten die motorische Entwicklung und Fitness unserer Kinder fördern."

Uns ist wichtig, dass sich unsere Kinder ausreichend bewegen und nicht den ganzen Tag drinnen vorm Fernseher sitzen. Jonas baut sich seinen eigenen Parcours und benutzt dabei eigentlich alle Elemente: Kletterwand, Strickleiter oder Rutsche. Paula macht auch alles nach, was sie schon kann und lernt dadurch ständig dazu.

 

"Es macht Spaß, etwas lang Anhaltendes für meine Enkel zu bauen."

Auch in unserem Garten steht schon seit einigen Jahren ein Wickey Spielturm. Es ist toll, dass es so stabil und sicher ist. Meinen Enkeln wird es noch Jahre Freude bereiten, gerade weil sie das neue Klettergerüst auch noch nutzen können, wenn sie größer werden.

Lerne die anderen Wickey Familien kennen

"Die Traditionellen"

Familie Poersch

Nordrhein-Westfalen
Wickey Spielturm RocketFlyer

Familie kennenlernen

"Die Abenteuerlichen"

Familie Oelschläger-Peitz

Nordrhein-Westfalen
Wickey Spielturm Smart King

Familie kennenlernen

"Die Sportlichen"

Familie Miethe

Sachsen
Wickey Spielturm Smart Allstar

Familie kennenlernen
Wird geladen …

Vergleiche Artikel

chevron-right